Unser Kundenportal EVI kann mehr als nur Warenbestände anzeigen und Ihre Bestellung entgegennehmen.
Dank maßgeschneiderter Lösungen profitieren Sie von Prozessoptimierungen wie der unkomplizierten Anbindung Ihrer Warenwirtschaftssoftware an uns über Schnittstellen OCI/IDS/UGL/EDI. Das vereinfacht Bestellabläufe und spart Zeit bei der Datenerfassung. Wir stellen Ihnen Daten und Rechnungen in verschiedenen Formaten – wie z.B. BMEcat oder ZUGFeRD – zur Verfügung. Unser digitales Angebot ist umfassend und bietet sicher die passende Lösung für Ihr Unternehmen.
Vorteile:
Neben Bestellungen können Sie hierüber auch problemlos digitale Dokumente (z.B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften) abrufen.
Vorteile:
Wir unterstützen die Formate ORDERS (Bestellung), ORDRSP (Bestellbestätigung), DESADV (Lieferavis) und INVOICE (Rechnung).
Vorteile:
Beschaffungsplattformen digitalisieren und automatisieren Ihre Beschaffungsprozesse. Wir bieten Ihnen ebenfalls verschiedene Anbindungen per Punchout bzw. Datenbereitstellungen an. Bisher unterstützte Plattformen sind Mercateo, simple system, Meplato, Onventis, PSG, SAP Ariba, Jaegger, Coupa und viele mehr.
GAEB, csv, BMEcat, etc.
ZUGFeRD-Rechnungen
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