Klicken Sie hier um eine Datei hochzuladen
Beispieldatei
Mein Konto
Vorteile
  • Ausgezeichneter Onlineshop
  • Smartphone App
  • OCI / IDS Anbindung
  • Eigene Artikel-Listen
  • Sonder Aktionen
  • Individuelle Lieferdaten bestimmen
  • Benutzerverwaltung
  • Diverse Dateiimporte

Als Zajadacz Kunden profitieren Sie von: Kostenloser Vor-Ort-Betreuung durch 28 Niederlassungen, Zugriff auf Zajadacz-Kompetenzzentren und zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Kunde werden

Sie sind bereits Kunde und möchten einen Zugang zu unserem Onlineshop?

Shop-Zugang beantragen

Alle Themen

Warenkorb

Wie kann ich im Warenkorb eine Anfrage senden?

Im Warenkorb können Sie entscheiden, ob Sie bestellen oder anfragen möchten. Bei einer Anfrage müssen Sie oben links „Anfragen“ auswählen.

Kann ich bei Online Bestellungen hinterlegen, dass immer eine Kommission/Auftragstext notwendig ist?

Sie können unter „Mein Konto“ im Bereich „Mein Zugang“ einen Haken bei „Auftragstext muss eingegeben werden“ setzen.

Habe ich die Möglichkeit Ware zur Abholung in eine Niederlassung zu bestellen?

Sie können im Warenkorb beim Versand auswählen, ob Sie die Ware geliefert haben wollen oder abholen möchten. Dazu können Siewählen, in welcher Abholniederlassung Sie die Ware abholen möchten.

Haben Sie eine Karte mit den Adressen der Abholniederlassungen?

Im Warenkorb können Sie rechts neben dem Haken für Abholniederlassung die Karte öffnen. Daraufhin öffnet sich eine Seite, auf der Sie alle relevanten Daten für die jeweiligen Niederlassungen finden können.

Wo kann ich eine abweichende Lieferadresse hinzufügen?

Sie können beim Versand rechts auf das Symbol mit dem Stift klicken und eine bereits gespeicherte Lieferadresse auswählen oder eine neue individuelle Adresse eintragen.

Wo kann ich sehen, bis zu welcher Uhrzeit ich Ware zum nächsten Tag bestellen kann?

Sie können bei der Versandart sehen, wie die Online-Bestellannahmezeitenaussehen. Je nachdem, ob Sie zur Lieferung oder Abholung hinterlegen, können die Zeiten variieren. Zusätzlich können Sie im Bereich „Mein Service“ die Online-Bestellannahmezeiten einsehen.

Kann ich die Ware zu einem bestimmten Termin bestellen?

Im Warenkorb können Sie einen Liefertermin auswählen. Die Ware wird an diesem Termin geliefert oder steht zur Abholung bereit sofern verfügbar, je nach Wunsch von Ihnen in der Option Versand.