Klicken Sie hier um eine Datei hochzuladen
Beispieldatei
Mein Konto
Vorteile
  • Ausgezeichneter Onlineshop
  • Smartphone App
  • OCI / IDS Anbindung
  • Eigene Artikel-Listen
  • Sonder Aktionen
  • Individuelle Lieferdaten bestimmen
  • Benutzerverwaltung
  • Diverse Dateiimporte

Als Zajadacz Kunden profitieren Sie von: Kostenloser Vor-Ort-Betreuung durch 28 Niederlassungen, Zugriff auf Zajadacz-Kompetenzzentren und zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Kunde werden

Sie sind bereits Kunde und möchten einen Zugang zu unserem Onlineshop?

Shop-Zugang beantragen

Alle Themen

Offene Aufträge

Wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung sehen?

Sie können im Bereich „Meine Vorgänge“ unter dem Punkt „Offene Aufträge“ den aktuellen Status, ob es in der Kommission oder im Rückstand ist, einsehen.

Kann ich die Lieferzeit von bereits bestellte Ware sehen?

Ja, Sie können unter dem Punkt „Offene Aufträge“ beim Status den Liefertermin einsehen. Wenn kein Liefertermin dargestellt wird, können Sie automatisch über das Symbol der Uhr einen Liefertermin anfragen.

Wo kann ich sehen welche Restmenge eines Auftrags noch offen sind?

Sie können im Bereich „Meine Vorgänge“ unter dem Punkt „Offene Aufträge“ den aktuellen Status, ob es in der Kommission oder im Rückstand ist, einsehen. Bei Aufträgen mit einem Rückstand können Sie sich den Auftrag anschauen und bei der Menge nachsehen, wie hoch die Restmenge einzelner Positionen ist.

Wo kann ich sehen, welche Ware noch im Rückstand ist?

Wenn Sie nur den Rückstand wissen möchten, können Sie entweder im Bereich „Meine Vorgänge“ unter dem Punkt „Offene Aufträge“ den aktuellen Status einsehen oder unter dem Punkt „Rückstandspositionen“. Hier finden Sie nur die Rückstände und keine Aufträge, welche sich in Kommission befinden.