Klicken Sie hier um eine Datei hochzuladen
Beispieldatei
Mein Konto
Vorteile
  • Ausgezeichneter Onlineshop
  • Smartphone App
  • OCI / IDS Anbindung
  • Eigene Artikel-Listen
  • Sonder Aktionen
  • Individuelle Lieferdaten bestimmen
  • Benutzerverwaltung
  • Diverse Dateiimporte

Als Zajadacz Kunden profitieren Sie von: Kostenloser Vor-Ort-Betreuung durch 28 Niederlassungen, Zugriff auf Zajadacz-Kompetenzzentren und zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Kunde werden

Sie sind bereits Kunde und möchten einen Zugang zu unserem Onlineshop?

Shop-Zugang beantragen

Alle Themen

Angebote & Leistungsverzeichnis

Wie kann ich Angebote umwandeln?

Sie können die Angebote im Bereich „Meine Vorgänge“ links unter dem Punkt „Angebote“ einsehen. Wenn Sie ein Angebot auswählen öffnet sich eine neue Seite zu dem Angebot. Hier haben Sie die Möglichkeit oben rechts das Angebot zu bestellen.

Kann ich auch nur ein Teil des Angebotes / Leistungsverzeichnisses bestellen?

Ja, Sie können die Angebote oder Leistungsverzeichnisse im Bereich „Meine Vorgänge“ unter dem Punkt „Angebote“ bzw. „Leistungsverzeichnisse“ einsehen. Wenn Sie den gewünschten Beleg ausgewählt haben, können Sie die Menge anpassen oder Sie wählen links mit den Häkchen die gewünschten Positionen aus. Wenn Sie das ganze Angebot im Warenkorb gelegt haben, können Sie da ebenfalls Änderungen vornehmen.

Warum kann ich ein Angebot nicht umwandeln?

Möglicherweise ist das Angebot bereits abgelaufen. Sie können den Status, ob gültig, umgewandelt oder abgelaufen in der Übersicht aller Angebote sehen.

Wie kann ich ein Angebot oder Leistungsverzeichnis verlängern lassen?

Sie können die Angebote oder Leistungsverzeichnisse im Bereich „Meine Vorgänge“ unter dem Punkt „Angebote“ bzw. „Leistungsverzeichnisse“ einsehen. In der Liste befindet sich bei der Gültigkeit ein Symbol, welches ausschaut wie eine Uhr. Damit können Sie eine automatische E-Mail generieren mit der Bitte um Verlängerung.